Einführung des neuen Kirchengemeinderats

Es sind verschiedene Gaben; aber es ist ein Geist. Und es sind verschiedene Ämter; aber es ist ein Herr. Und es sind verschiedene Kräfte; aber es ist ein Gott, der da wirkt alles in allem. 1.Kor. 12,4-6 

Am 1. Sonntag nach Ephiphanias, dem 08. Janaur 2017, wurde der neue Kirchengemeinderat der Christuskirche Schulau in sein Amt eingeführt.

 

 

Hintere Reihe von li.n.re.: Pastor Udo Zingelmann -Vorsitzender-, Matthias Niemeyer, Hans-Olaf Hagedorn, Renate Ott-Filenius, Patrick Platzer, Pastorin Corinna Haas, Walter Jahn, Marie Petersen. Vordere Reihe von li.n. re.: Horst Schwinkendorf, Edith Rachor -stellvertretende Vorsitzende-, Michael Thies, Carmen Kohn. Außerdem gehören Sabine Timm und Pastorin Lucia von Treuenfels dem Kirchengemeinderat an.

***************************