Flöten in Schulau

 

Nach den Sommerferien startet ein neuer Flötenanfängerkurs im Gemeindezentrum der Christuskirche Schulau. Ab 2. Schuljahr sind Kinder eingeladen, die ein neues Instument erlernen möchten. Der Unterricht wird wöchentlich erteilt. Wir treffen uns ab 07. September 2017 immer donnerstags von 16.15 - 17.00 Uhr (außer in den Schulferien). Bis zu fünf Wochen danach ist noch ein Einstieg möglich. Ziel ist, später einmal in einem Flötenkreis mitspielen zu können.

Unser Erwachsenenflötenkreis gestaltet Andachten, Gottesdienste und Konzerte mit. Wir möchten diesen Flötenkreis  gerne mit neuen Mitgliedern auffüllen. Wir proben dienstags von 17.00 - 18.00 Uhr im Gemeindezentrum.

Weitere Informationen bei unserem Organisten und Kantor Freimut Stümke, Telefon 04103-189493 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Wir freuen uns auf Euch/Sie! 

 

************************