Vorstellungsgottesdienste in der Christuskirche Schulau

Erfreulicherweise stellen sich auf die Ausschreibung des Kirchengemeinderats derzeit zwei Pastorinnen der Christuskirche Schulau vor. Pastorin Corinna Haas wird demnächst in den Ruhestand verabschiedet, daher wird die 1. Pfarrstelle frei.

Gelegenheit zum Kennenlernen gibt es für die Gemeinde bei den jeweiligen Vorstellungsgottesdiensten.

Sonntag, 14. April 2024, 10:00 Uhr

Pastorin Gesa Paschen

Sonntag, 21. April  2024, 15:00 Uhr

Pastorin Veronika Hansberg

Im Anschluss an die Gottesdienste gibt es jeweils Gelegenheit, mit den Kandidatinnen bei einer Tasse Kaffee ins Gespräch zu kommen.                  Dazu laden wir die Gemeinde sehr herzlich ein!

Der Kirchengmeinderat entscheidet auf seiner Sitzung Anfang Mai über die Besetzung der Pfarrstelle.

********************************