Bibel im  Gespräch

 

Ende April 2018 wird der Kreis "Bibel im Gespräch" mit einem neuen Thema starten.

Nachdem wir uns ausführlich mit dem 1. Korintherbrief beschäftigt haben, beginnen wir mit dem Thema "Führe uns nicht in Versuchung". Dabei geht es speziell um die Frage, ob es Gott ist, der den Menschen in Versuchung führt. Dabei geht es speziell um die Frage, ob es Gott ist, der den Menschen in Versuchung führt. Vor einiger Zeit schlug Papst Franziskus vor, diese Formulierung im Vaterunser im Blick auf das Gottesbild abzuändern, was zu heftiger Diskussion geführt hat.

Kommen Sie doch gerne dazu! Wir freuen uns auf  jeden, der Interesse an einer interessanten Diskussion hat, im Gemeindezentrum Schulau jeweils mittwochs von 17.00 - 18.00 Uhr.

Ansprechpartnerin Pastorin Corinna Haas, Telefon 04103-83420

 

**********************************