Goldene Konfirmation

Sonntag, Trinitatis, 27. Mai 2018, 10.00 Uhr

 

In diesem Jahr wollen wir zum ersten Mal in der Christuskirche Schulau das Fest der Goldenen Konfirmation feiern. Zu diesem Fest laden wir ganz herzlich alle ehemaligen Konfirmanden ein, die 1967 und 1968 durch die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Schulau konfirmiert wurden; außerdem alle aus der Gemeinde, die dieses Fest mit den ehemaligen Konfirmanden feiern möchten.

Wir starten mit einem Festgottesdienst, der musikalisch vom Bläserkreis begleitet wird und den Pastorin Corinna Haas gestaltet. Anschließend bitten wir zu einem Sektempfang. Es schließt sich einen Rundgang durch die Gemeinderäume an, die sich seit  dieser Zeit verändert haben. Weiter wird es  ein festliches Mittagessen im Gemeindezentrum geben.

An dem Essen kann jeder teilnehmen. Dazu bitten wir um eine verbindlichen Anmeldung und Zahlung des Kostenbeitrags von 25,-- € bis 07. Mai 2018, da wir entsprechend planen müssen.

Anmeldung und Zahlung bitte im Kirchenbüro Telefon 04103-918371 oder auf unser Konto IBAN DE15 2215 1730 0000 0181 12.

Übrigens: An Trinitatis 1971 wurde die Christuskirche Schulau geweiht! Ein zusätzlicher Grund, diesen Tag entsprechend zu feiern!

Herzliche Einladung zu diesem Fest in der Christuskirche Schulau! Wir freuen uns auf Sie!

 

*******************************