Singen macht Spaß!

Wir freuen uns auf Ihre/Deine Stimme...

...in unserer Kantorei!

Die Kantorei der Christus-Kirche Schulau führt im Oktober ´23 den Lobgesang von Felix Mendelssohn-Bartholdy auf. Dazu sind neue Mitglieder sehr willkommen. Besonders im Alt und im Bass freuen wir uns noch einige Sänger*innen zu bekommen.

... in unserem Vokalensemble!

Wer imstande ist, ggf. eine eigene Stimme zu singen und zu halten, findet bestimmt Anschluss an unser freundliches Vokalensemble, das zwei eigene Konzerte im Jahr in der Christuskirche Schulau gibt.

Hier freuen wir uns, wenn wir noch Chorist*innen im Alt und in den Männerstimmen gewinnen können. Nur Mut!

... in unserem Kinderchor!

Der Kinderchor singt zu einigen höheren Festtagen in unserer Kirche im Gottesdienst. Kinder ab dem 2. Schuljahr können sich gern noch dazugesellen. Wir arbeiten auch an einem Kindermusical, das wir in nächster Zeit aufführen wollen.

Sie sind neugierig geworden? Informationen erhalten Sie unserem   Kantor Freimut Stümke, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 04103-1894393 oder 0151-22230407.

*******************