"Singet  und spielet dem Herrn"

 

Dieser Vers aus dem Psalm 105 ist auch für viele begeisterte Menschen in unserer Kirchengemeinde Ausdruck ihres christlichen Glaubens.

Zur Ehre Gottes, zur eigenen und zur Freude ihrer Zuhörer setzen Musizierende in unseren Chören, in Instumentalgruppen oder an der Orgel diesen Bibelvers in Musik um.

arrowDSC 0112 006Vokalensemble715

Aufruf!

Um weiterhin imstande zu sein, bis zu achtstimmig singen zu können, suchen wir noch Sängerinnen und Sänger für unser Vokalensemble, die notenfest sind und eine eigene Stimme halten können. Wir Ensemblistinnen und Ensemblisten sind für neue Gesichter und Stimmen offen und freuen uns über Deine/Ihre Meldung. Am besten über Freimut Stümke, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder Tel. 04103 1894393 P.S.: Z.Z. benötigen wir vor allem Stimmen im Alt!