Chor- und Orgelkonzert

Donnerstag, 26. Mai 2022, 19:30 Uhr

An Christi Himmelfahrt führt das Vokalensemble und die Kantorei der Christuskirche Schulau unter der Leitung von Kirchenmusiker Freimut Stümke das Himmelfahrtsoratorium BWV 11 von J.S. Bach auf. Als Solisten erleben Sie: Katharina Sabrowski - Sopran, Gesine Grube - Alt, Joachim Duske - Tenor, David Csizmár - Bass.

Weiterhin erklingt die erste Symphonie für Orchester und Orgel von Alexandre Guilmant auf. Dirigent der Symphonie ist der Direktor der Wedeler Musiktage, Dr. Matthias Dworzack; an der Orgel Freimut Stümke

Karten zum Preis von 16 Euro, ermäßigt 13 Euro sind im Kirchenbüro, Feldstraße 32-36, der Buchhandlung Steyer, Bahnhofstraße 46 und im Tabakladen Glimmstengel, Bahnhofstraße 34 und an der Abendkasse erhältlich.

Seien Sie herzlich willkommen zu diesem besonderen Konzert!