Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Wedel (ACK)  lädt ein:

Niemand kann den Frieden bringen, der nicht den Frieden in seinem eigenen Herzen hat.“ (Bruder Andrew).

Jeden 1. Freitag im Monat, 18:00 Uhr, Kath. Kirche St. Marien, Mühlenweg 41

Jeden letzten Samstag im Monat, 09:30 - 12:00 Uhr, Schulauer Wochenmarkt, Spitzerdorfer Str.

Sie erhalten Informationen aus unseren Gemeinden, können Ihre Gebets- oder andere Anliegen in einen Briefkasten legen. Wir kümmern uns darum. Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch und die Gespräche mit Ihnen.

*********************************