Weihnachtsoratorium  Teile 1 - 3

Samstag, 18. Dezember 2021, 20:00 Uhr

Foto: R.Ott-Filenius

Die Kantorei und das Vokalensemble unserer Kirchengemeinde singen in der Christuskirche Schulau das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach in den Teilen 1 - 3. Als Solisten und Solistinnen wirken mit: Katharina Sabrowski - Sopran, Gessine Grube - Alt, Joachim Duske - Tenor Christfried Biebrach.

Karten für dieses Konzert zu einem Preis von 16 €/13 € emäßigt  erhalten Sie an der Abendkasse, im Kirchenbüro Christuskirche Schulau, Feldstraße 32-36, Buchhandlung Steyer, Bahnhofstraße 46.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen wenn Sie geimpft oder genesen sind. 2 G-Regel. Bitte beachten SIe die Hygieneregeln.

***************************