Orgelkonzert

Sonntag, 10. Juli 2022, 19:30 Uhr

An diesem Sonntag wird Kirchenmusiker Freimut Stümke die Pfeifen der Lobback-Orgel erklingen lassen! Auf dem Programm stehen Präludium und Fuge von J.S. Bach (BWV 552), Sonate d-Moll von Alexandre Guilmant und von Wolfgang Andreas Schultz die metaphisische Landschaft.

Der Eintritt ist frei. Wir bitten am Ausgang um eine Spende für unsere Kirchenmusik.

Freuen Sie sich auf ein Orgelkonzert mit besonderen Klängen! Wir heißen sie herzlich willkommen!

***************************